In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Lehrgang ist sehr gut!

Sabine, 29.12.2015
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, bei Fragen kann man jederzeit anrufen oder eine E Mail schreiben und es wird einem sofort geholfen ! Ach die Bearbeitung von den Einsendeaufgaben dauert nicht sehr lange! Die Lehrkräfte helfen einem sehr gut und können auch sehr gut alles erklären ! Das Lehrmaterial ist gut verständlich. Die Beratung und Service ist sehr freundlich!
Sabine
Geschrieben am 29.12.2015

Top Leistung zu einem fairen Preis

Jens, 29.11.2015
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut Aufgebaut, er hat viele nützliche Informationen und Fachkenntnisse für die spätere Tätigkeit. Aus diesem Grund bereitet der Kurs einen sehr gut vor und gibt einem alles was man benötigt.
Während der Ausbildung sollte ggf öfter durch die Lerninistituta nachgefragt werden, ob es Probleme o.ä gibt, wenn sich ein Kunde länger nicht mehr meldet oder die Aufgaben nicht einsendet. Dies würde das Lernverhalten und die gesammte Ausbildung somit weiter verbessern und den Schülern deutlich dabei helfen, das lernziel entsprechend in der vorgegebenen Frist zu erreichen.
Zudem sollten weitere Lehrgänge auf Wunsch angeboten werden, z.B zusätzliche Schulungen für einzelne Massagen während der Ausbildung ( vor der Abschllussprüfung im Seminar 2 ), da ich den Praktischen Teil etwas zu kurz gehalten finde, um alle Ausbildungsinhalte entsprechend zu verinnerlichen.
Jens
Geschrieben am 29.11.2015

Ich wurde freundlich und wertschätzend begrüßt

elke, 26.01.2015
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Ich genieße es in Ruhe zu lernen. bei Fragen und wenn ich mit meinen technischen Mitteln nicht weiter komme, wird mir schnell und unkompliziert geholfen. ich erlebe alle Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit.
Zeitweise bin ich mir nicht sicher, ob ich das Richtige intensiv genug erarbeite um die Prüfung zu bestehen.
elke
Geschrieben am 26.01.2015

Lernen macht Spaß

Ruth, 18.01.2015
Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention (Zertifikat)
Ich bin vollkommen zufrieden, da ich auch mein eigenes Tempo wählen kann. Die Einsendeaufgaben werden umgehend korrigiert und beantwortet. Die Ausbilder am Praxisseminar sind kompetent und sehr freundlich. Die Tutoren sind freundlich und hilfsbereit.
Ruth
Geschrieben am 18.01.2015