Viel Wissen bei freier Zeiteinteilung

Heike
Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)

Im Selbststudium Neues zu erlernen birgt Risiken, ist aber auch unglaublich vorteilhaft. Es gibt kaum feste Lern-Einheiten, die Präsenzphasen sind überschaubar und die TN an einer offenen Diskussion im Forum jederzeit möglich. Auch kann man seine Studieninhalte, Fragen und Fachberichte jederzeit online besprechen und durch einen Tutor kommentieren lassen. Man wird bestens betreut und wer sich selbstdiszipliniert an einem fiktiven Zeitplan entlanghangeln kann, ist hier gut aufgehoben.

• guter Kontakt zu den Dozenten und Gleichgesinnten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Liebe Heike,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung zum Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine 5-Sterne Bewertung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Alexander , 15.01.2021 - Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Janet , 24.12.2020 - Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Claudia , 22.12.2020 - Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 29.06.2020 - Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Anna , 09.06.2020 - Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)