Der Fernlehrgang "Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 36 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 5.700 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Sandra , 29.06.2020 - Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Anna , 09.06.2020 - Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Heike , 01.01.2020 - Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Fernstudium Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen

Durch die zunehmende Überalterung der Gesellschaft benötigen immer mehr Menschen im Alter eine Betreuung. Gerade im Bereich der Pflege herrscht ein großer Mangel an ausgebildeten Fachkräften. Zugleich kommt auf die Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens durch neue Gesetze und Verordnungen auch ein erhöhter Verwaltungsaufwand zu. Mit dem vorliegenden Fernstudium haben Sie die Chance, sich für das mittlere Management sowie neue verwaltende Aufgaben in der entsprechenden Branche zu qualifizieren.

Fernakademie der Wirtschaft
Spitta Akademie
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
IHK-Abschluss

Perfekt um sein Angebot zu erweitern!

Sandra, 29.06.2020
Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium konnte ich selbstsicher eine neue Sparte in mein Angebot aufnehmen und bis heute mit Zufriedenheit und vielen Weiterempfehlungen ausführen. Alle mir wichtigen Frage wurden geklärt und der Austausch im Online Campus hat ebenfalls immer neue Denkanstöße geliefert!
Geschrieben am 29.06.2020

Neue Erkenntnisse und fundiertes Basiswissen

Anna, 09.06.2020
- Ich habe neue Erkentnisse für meine berufliche Weiterqualifikation erhalten
- ich konnte mir Basiswissen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement aneignen
- Praxisbezug war v.a. durch die schriftliche Abschlussarbeit gegeben und war hilfreich das gelernte Wissen anzuwenden.
Anna
Geschrieben am 09.06.2020

Gut strukturiert und verständlich

Heike, 01.01.2020
Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut, inhaltlich ist das Fernstudium verständlich und in gut lernbare Kapitel mit entsprechenden Testaufgaben gut aufgearbeitet und eingeteilt, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.

Die Möglichkeit der monatlichen Bezahlung finde ich prima, auch das ich bei Bedarf kündigen kann.
Heike
Geschrieben am 01.01.2020