Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Perfekt um sein Angebot zu erweitern!

Sandra, 29.06.2020
Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit dem Fernstudium konnte ich selbstsicher eine neue Sparte in mein Angebot aufnehmen und bis heute mit Zufriedenheit und vielen Weiterempfehlungen ausführen. Alle mir wichtigen Frage wurden geklärt und der Austausch im Online Campus hat ebenfalls immer neue Denkanstöße geliefert!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2020

Neue Erkenntnisse und fundiertes Basiswissen

Anna, 09.06.2020
Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Ich habe neue Erkentnisse für meine berufliche Weiterqualifikation erhalten
- ich konnte mir Basiswissen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement aneignen
- Praxisbezug war v.a. durch die schriftliche Abschlussarbeit gegeben und war hilfreich das gelernte Wissen anzuwenden.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.06.2020

Gut strukturiert und verständlich

Heike, 01.01.2020
Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung ist sehr gut, inhaltlich ist das Fernstudium verständlich und in gut lernbare Kapitel mit entsprechenden Testaufgaben gut aufgearbeitet und eingeteilt, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.

Die Möglichkeit der monatlichen Bezahlung finde ich prima, auch das ich bei Bedarf kündigen kann.
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.01.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023