DELST- super kompetentes und freundliches Institut

Jukia
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Ich muss sagen das ich mit Delst sehr sehr zufrieden bin. Sowohl der Inhalt und die Unterlagen meines Fernlehrgang, als auch die Beratung und Betreuung telefonisch oder per Mail, ist sehr gut. Bisher konnte mir bei jeder Frage geholfen werden und ich hatte nie ein Telefonat mit einem schlechten Gefühl beenden müssen. Man bekommt sofort einen perfekten Überblick über seinen bisherigen Stand im Fernlehrgang. Habe DELST bisher schon an alle meiner Freunde und auch Familie empfohlen da ich so zufrieden bin.

Danke dafür, macht weiter so!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jukia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Julia,

vielen Dank für ihre tolle Bewertung zu ihrem Fernstudium Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)! ☺️
Wir möchten uns für die positive Rückmeldung über unsere Lehrskripte und die Studienbetreuung bei Ihnen bedanken.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlungen.

Beste Grüße
Ihr DeLSt - Team
Jukia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 10.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 14.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Daniel , 16.10.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Susanne , 07.09.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sandra , 21.06.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)