Meine Meinung

Lorena
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Meine Vermutung das es das richtige als Weiterbildung für mich ist hat sich definitiv bestätigt. Und sehr schön finde ich die schnelle Beantwortung, wenn Fragen entstehen bleiben diese selten bzw. garnicht ungeklärt. Ich finde das studienmaterial super ist einfach verständlich. Die Lernkontrollabfragen helfen mir persönlich auch sehr.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lorena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Lorena,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung ihres Fernstudiums zum Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK). Danke für ihr Lob an unsere Beratung und unseren Service! Darüber freuen wir uns sehr.

Viel Erfolg auch weiterhin bei ihrem Studium wünscht Ihnen

Ihr DeLSt-Team
Lorena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 10.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 14.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Daniel , 16.10.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Susanne , 07.09.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sandra , 21.06.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)