Online Campus nicht zu empfehlen

Gigi
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
2.6

Online Campus ist eine Nervensäger, die Platform ist sehr schlecht. Gibt ständig Fehler. Für ein Fernstudium ist nicht optional. nach einige Zeit landet man plötzlich auf eine fremde Seite. Auf jeden Fall braucht ein besseren Software. Personal ist soweit nett.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Gigi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Gigi,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.

Wir befinden unsere gerade in der Beta-Testphase unseres neuen Online-Campus – ich bin mir sicher, dass Sie von diesem begeistern sein werden. Unsere aktuelle Plattform ist nüchtern gesagt, sehr nutzerfreundlich und bietet jedem Typus die Möglichkeit, sich in seinem Fernstudium organisieren zu können. Diese Funktionalität wird beibehalten, doch in eine tolle virtuelle Umgebung eingebettet, die noch mehr Funktionen zum direkten Austausch mit den Dozenten und anderen Lehrgangsteilnehmern beinhalten wird. Es wird klasse!

Ihr DeLSt - Team
Gigi
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Martin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sophia , 10.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 14.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Daniel , 16.10.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)