Meine bisherige Erfahrung im Weiterbildungsstudium

Carolin
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.9

Das Fernstudium ist eine sehr gute Möglichkeit sich flexibel von zu Hause aus weiterzubilden. Das Portal ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man sich hier gut zurecht findet. Auch die Lehrskipte sind sehr informativ und umfassend gestaltet. Bei Fragen helfen die Dozenten schnell weiter. Da ich bis jetzt noch kein lehrskriptbezogenes Webinar gebucht habe, kann ich nur zum Kick-Off-Einstiegs-Webinar sagen, dass man auch hier zahlreiche Informationen und Tipps bekommen konnte. Dadurch wurde unter anderem der Einstieg in das Fernstudium und vor allem der Überblick über das Portal deutlich verbessert wurden. Alles in allem bin ich mit dem Aufbau des Weiterbildungsstudiums und der Organisation sehr zufrieden.

  • Dozenten helfen zeitnah bei Fragen, informative und umfassende Lehrskripte.
  • Teilweise sehr lange, kompliziert formulierte Sätze in den Lehrskripten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021
Carolin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Martin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sophia , 10.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 14.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Daniel , 16.10.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)