Schlechte Dozentin

Anna
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
3.3

Die Weiterbildung ist echt interessant, aber leider bringt die Dozentin keine Beispiele und unterrichtet sehr monoton. Schade, da es ansonsten bestimmt super wäre. Die Studienleitung hilft einem leider auch nicht weiter und schickt nur vorgefertigte Antworten, wenn man ein Anliegen hat.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022

Liebe Anna,

an erster Stelle freuen wir uns, dass dir die Weiterbildung inhaltlich gefällt und du mit unseren erstellten Studienmaterialen zufrieden bist. Dennoch nehmen wir deine Kritik sehr ernst.

Wir bedauern, dass dir der Unterricht einer Dozentin nicht gefällt. Unsere Dozierenden werden von uns äußerst gewissenhaft ausgewählt, dennoch hat jede*r der durchschnittlich 8 Dozent*in pro Aufstiegsfortbildung einen eigenen Stil bei der Vermittlung von Wissen. Wir garantieren jedoch durch strenge Vorgaben, dass die Dozierenden dieselben Inhalte vermitteln, die du für deine Prüfungen können musst. Wie viele Beispiele im Unterricht eingebaut werden, obliegt jedoch den Dozierenden. Solltest du während der Veranstaltung Inhalte nicht genau verstehen oder Fragen dazu haben, kannst du diese natürlich jederzeit im Chat während des EHV-liveSeminars an deine*n Dozent*in stellen.

Das du mit deiner Studienbetreuung nicht zufrieden bist, tut uns sehr leid. Aufgrund von hohen Nachrichtenaufkommen kann es dazu kommen, dass die Betreuung sich bei Antworten etwas kürzer hält oder bei Fragen, die häufig gestellt werden, auf passende Textbausteine zurückgreift. Solltest du spezielle Fragen haben oder eine umfassende Beratung brauchen, dann kontaktiere deine Betreuung gerne telefonisch, um dein Anliegen bestmöglich gelöst zu bekommen.

Liebe Grüße,
Dein EHV-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)