Super für Selbstlerner

Yvonne
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.8

Ich habe die Fortbildung angefangen. Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider noch nicht weitermachen. Ich empfand die Inhalte als sehr lehrreich. Das Konzept ist trotz meiner mangelnden Zeit sehr gut und man kann die Fortbildung gut in eine Alltag unterbringen. Zeitlich volle freue Zeiteinteilung. Die Seminare werden aufgezeichnet und zeitnah eingestellt. Die Dozenten sind immer bereit und erreichbar für ein Gespräch. Wenn meine Kids größer sind werde ich es sicher nochmal versuchen. Ich kann die EHV wärmstens empfehlen wenn man selbst fähig ist zu lernen und eben Sachen auch selbstständig erarbeiten kann! Aber das ist eben das Konzept! Dies sollte man beachten wenn man sich dafür entscheidet, für manche ist eben ein Präsenzkurs besser!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.02.2023
Veröffentlicht am 15.02.2023
Yvonne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.02.2023
Veröffentlicht am 15.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)