Intensive Vorbereitung mit guten Dozenten

Christiane
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

Ich kann die EHV nur loben. Nachdem ich jetzt meine Prüfung hinter mir habe, kann ich sagen, dass sich die Dozenten alle intensiv Zeit und Mühe geben, den Studierenden in alle Lerninhalte einzuarbeiten. Man hat den Dozenten angemerkt, dass sie absolute Spezialisten sind und eben für Ihren Themenbereich Feuer und Flamme sind.Manchmal war die Kommunikation mit dem EHV an sich etwas schwierig, aber auch das würde gut in den Griff bekommen. Was ich wirklich wichtig und gut fand war die Flexibilität. Ich könnte zu jeder Zeit die Seminare online nachholen oder noch einmal anschauen. Es gab die Möglichkeit die Dozenten bei Fragen jederzeit anzuschreiben. Auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt voll und ganz. Ein Studium ist immer teuer und wird einem nicht geschenkt. Wichtig ist, dass man bei einem reinen Fernstudium mit ausschließlichen Onlineseminaren die nötige Selbstmotivation hat. Ohne die könnte man noch so gute Dozenten und Betreuer haben, man würde es nicht schaffen. Aber wenn man das Studium dann abgeschlossen hat, ist man umso stolzer.

• Adäquate Dozenten
  • Selbstmotivation muss sehr groß sein
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Liebe Christiane,

vielen Dank für deine fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich erfolgreich durch deine Aufstiegsfortbildung begleiten durften und geben das Lob gerne an unsere Studienbetreuer*innen und Dozenten weiter :-)
Für deine berufliche und private Zukunft als Gepr. Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem frischen Wissen und deinen neuen Fähigkeiten!

Deine EHV Studienbetreuung
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)