Toller Lehrgang zu vernünftigem Preis

Daniel
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

Das Fernstudium beim EHV war super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Für nicht einmal einhundert Euro monatlich gab es einen aktuellen Onlinecampus, die Lernveranstaltungen, jede Menge Lernmaterial und ein iPad on top.

Die Dozenten nehmen sich genügend Zeit um alle Fragen zu beantworten und stehen teilweise sogar per E-Mail, außerhalb der Seminare, zur Verfügung. Die Onlineveranstaltungen werden immer sachlich und organisiert durchgeführt aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Ebenso sind die Dozenten kompetent und wissen wovon sie reden. Kann man Seminare nicht live verfolgen so steht die entsprechende Aufzeichnung dazu in der Regel am nächsten Werktag aufbereitet im Onlinecampus zur Verfügung.

Ebenfalls sind die Betreuung und der Service des EHV lobenswert. Bei Kontakt per E-Mail, erhält man zeitnah eine Antwort und auch telefonisch stehen die Mitarbeiter freundlich und kompetent zur Verfügung.

Die zugesendeten Lehrbücher und Übungshefte erfüllen ihre Zwecke in vollem Umfang. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten manchmal nicht ganz zeitnah waren jedoch immer vor Ende des jeweiligen Moduls verfügbar. Bei den Korrekturen merkt man ganz klar, dass die eingereichten Lösungen tatsächlich gelesen werden und das Feedback nicht nur per Standardtext erfolgt. Zusätzlich gibt es Prüfungsvorbereitungen mit den Dozenten, wo man wichtige Tipps und Tricks zum bestehen erhält.

Mein Fazit: Ich kann den EHV vorbehaltlos empfehlen und würde dort jederzeit wieder einen Studiengang belegen. Wer seine Fortbildung vergleichsweise günstig und dennoch qualitativ hochwertig absolvieren möchte ist beim EHV in den besten Händen.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018

Lieber Daniel,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Aufstiegsfortbildung zum Gepr. Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) so gut gefallen hat und dass wir dich bei deinem Karriereschritt (erfolgreich ;-) ) begleiten durften!

Vielen Dank für deine klare Empfehlung und alles Gute & viel Erfolg für deine berufliche und private Zukunft.

Beste Grüße
Deine EHV Studienbetreuung
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)