Top Online Studium - deutlich besser als andere

Sebastian
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Ich belege das Studium zum Fachwirt im Gesundheit- und Sozialwesen. Im Vergleich zu anderen Online Schulen ist die EHV Top. Auf Anfragen wird schnell reagiert. Top Unterricht, die Software funktioniert reibungslos, hatte noch keine Ausfälle. Für mich als Schichtler ist es auch sehr wichtig, dass ich mir die Aufzeichnungen anschauen kann, was hier sehr gut möglich ist. Die Dozenten sind immer sehr gut vorbereitet, gehen im Unterricht sofort auf Fragen und Einwände ein und Sie gestalten den Unterricht mit Praxisbeispielen. Sehr gute Qualität bei den Unterlagen. Auf eMail Fragen gehen die Dozenten recht schnell ein. Die Einsendeaufgaben werden recht schnell korrigiert und sind nah am Lernstoff.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-/Leistungsverhältnis, Flexibilität, Service-/Beratung, Dozenten, Online Unterricht mit Aufzeichnung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)