COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Vollumfängliche Unterstützung in allen Inhalten

Marion, 31.08.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
5.0

Ich habe die Ausbildung bereits im Juni 2019 abgeschlossen und jetzt nur ein Jahr später, konnte ich mein Ziel als Einrichtungsleitung einer stationären Pflegeeinrichtung zu arbeiten, erreichen. Die Lerninhalte waren gut verständlich, die Einsendeaufgaben haben die jeweiligen Module abgefragt und waren gut zu erfüllen.
Egal welche Frage ich hatte, die Dozenten waren jederzeit erreichbar und haben sehr gut unterstützt,genau wie die Beratung und der Service des Instituts.
Die Aufstiegsweiterbildung bei der ehv war die beste Entscheidung für mein berufliches Weiterkommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Große Flexibilität, gute Vereinbarkeit zwischen Beruf, Fernstudium und Familie.
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.08.2020
Marion
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 19.01.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Anonym , 11.01.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Lena , 02.12.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Diana , 20.11.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Barbara , 27.10.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)