Super Fernstudium!

Eva
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Bei dem EHV habe ich den Studiengang Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen absolviert bzw. bin gerade in den letzten Zügen.

Der Onlinecampus ist schön übersichtlich gestaltet und zeigt auch immer noch ausstehende Vorlesungen und Einsendeaufgaben an.
Die Termine wurden zu jedem Semesterstart vorab geschickt. Bei uns fiel eine Dozentin für längere Zeit aus. Es wurde sehr schnell ein super Ersatz gefunden, sodass alles im Zeitplan abgeschlossen werden konnte.

Die Materialien finde ich gut zusammengestellt und ansprechend gestaltet.

Mir hat es sehr geholfen diese Onlineplattform für mich zu nutzen, da ich es alleine zu Hause sicherlich nicht geschafft hätte. Nun heißt es nur, abwarten wie die Prüfung läuft. Gut vorbereitet fühle ich mich jedenfalls.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schneller, unkomplizierter Kontakt & super Lernmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.09.2020
Veröffentlicht am 09.09.2020
Eva
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2020
Veröffentlicht am 09.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)