Alles in Allem top zufrieden

Dominik
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe mich durch die super Betreuung vor meiner Entscheidung zum Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen direkt für die EHV entschieden. Die Inhalte, Unterlagen und Betreuung war einfach nur Spitze.
Ich habe meinen Fachwirt in nur einem halben Jahr absolviert und erfolgreich bestanden.
Dies zeigt auch das in der kurzen Zeit die Inhalte und der Unterricht umfangreich und zielführende ist.
Ich kann jeden den europäischen Hochschulverband nur Wärmstens empfehlen und spreche hier nochmals meinen Dank aus.
Es sind Menschen die verstehen was man braucht um ans Ziel zu kommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Dominik
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)