Top Institut, top Mitarbeiter, super Lernmaterial

Barbara
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Ich kann ein Fernstudium bei der EHV nur wärmstens weiter Empfehlen.
Wenn man Vollzeit berufstätig ist, gibt es keine bessere Möglichkeit sich weiter zu bilden.
Dadurch dass alles online ist, ist man extrem flexibel und wenn man mal an dem Punkt ist dass man denkt es geht nicht weiter, schaffen die Mitarbeiter der EHV es immer wieder neuen Mut und Ehrgeiz zum weiter machen zu wecken.
Mir kommt es zwar oft vor als wenn ich vom Wissen her überhaupt nicht voran komme, wenn ich dann aber mit Menschen unterhalte die vom Fach sind, bemerke ich, dass ich eigentlich schon sehr viel gelernt habe.
Das gibt mir auch immer wieder neuen Antrieb weiter zu machen.
Es ist schön und macht stolz positive Feedbacks zu erhalten von Leuten die sich in dem Gebiet auskennen.
Ich bin sehr froh mich dazu entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 03.02.2021
Barbara
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 03.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 20.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Laura , 24.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Astrid , 29.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Alexandra , 14.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Yvonne , 27.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)