In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eineinhalb sehr gut organisierte Jahre, danke

Nadine, 11.03.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich danke dem EHV für eine sehr gute Organisation und Durchführung der von mir gebuchten Aufstiegsfortbildung. Fachkundige Dozenten, sehr gut ausgearbeitetes Lehrmaterial und eine sehr kompetente Studierenden-Betreuung haben mich auf meinem Weg begleitet.
Nadine
Geschrieben am 11.03.2020

Zeitliche Flexibilität is top!

Nicole, 25.02.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Herausragend ist die zeitliche Flexibilität, die durch das Fernstudium eingeräumt wird. Ich bin berufstätig und Mutter und konnte alles perfekt vereinen. Du kannst jederzeit die Vorlesungen per Aufzeichnung anschauen und per Chat oder Telefon nochmals Kontakt zum Dozenten aufnehmen und so aufgekommene Fragen abarbeiten. Die Online-Aufgaben helfen beim Verinnerlichen des Stoffs und werden korrigiert und man bekommt ein Feedback.
Für mich war es absolut die richtige Entscheidung, so konnte ich Beruf, Familie und Weiterbildung „unter einen Hut“ bringen.
Nicole
Geschrieben am 25.02.2020

Sehr kooperativ

Torben, 21.02.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Unkomplizierte Kommunikationswege, kompetente und nette Bezugspersonen. Sehr kooperativ und kompromissbereit. Bislang kam es zu keinen Kursausfällen. Die Vermittlung der Inhalte sind nachvollziehbar, gut elaboriert und sehr gut strukturiert und einfach rüber gebracht.
Torben
Geschrieben am 21.02.2020

Toller Lehrgang

Tobias, 14.02.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe die Weiterbildung für den Fachwirt im Gesundheits und Sozialwesen bei der EHV gemacht und war von Anfang an sehr zufrieden. Alles lief reibungslos und man hatte zu jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Der Live-Campus ist klasse da man dort alle Schulungen jederzeit nochmals ansehen kann. Die Dozenten waren durch die Bank sehr kompetent und freundlich. Man konnte sich auch bei Fragen direkt an diese wenden. Ich kann die EHV nur weiter empfehlen
Tobias
Geschrieben am 14.02.2020