Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 13
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 19

Ich bin sehr zufrieden!

Sabrina, 07.02.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt im 3. Semester und bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch den EHV, als auch mit dem Unterricht durch die Dozenten. Es gibt einen Dozenten den ich persönlich nicht mag, aber die Inhalte werden trotzdem gut vermittelt. Mir gefällt die Flexibilität beim EHV sehr gut. Wenn es mal Probleme gibt konnte ich immer anrufen und mir wurde geholfen und der Preis ist unschlagbar.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.02.2020

Toller Anbieter

Sabrina, 06.02.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung, auf Mails wird immer ausführlich geantwortet. Preis Leistung sehr gut ! Dozenten sind sehr kompetent, beantworten alle Fragen. Online Campus sehr übersichtlich und informativ, Lerngruppen werden gebildet. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.02.2020

Bis jetzt scheint alles sehr positiv

Martin, 05.02.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert
Betreuung, wie auch das vermitteln der Inhalte funktioniert sehr gut. Die EHV nimmt sich viel Zeit dafür und ist ständig bemüht alle Studierenden zufrieden zu stellen. Auf Fragen wird sehr gut eingegangen und solange besprochen, bis sich die Frage geklärt hat.
Bewertung lesen
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.02.2020

Vollzeit und nebenbei studieren? Klar geht das!

Stephan, 05.02.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert
Ich arbeite Vollzeit als GuK in einer großen Uniklinik auf der Kardiologie und komme super zurecht.
Das Material ist gut, die Betreuung schnell und kompetent.
Die Seminare sind gut aufgebaut und die Inhalte werden gut vermittelt!
Allerdings ist das meiste Selbstlernen! Das muss man wissen und durchziehen. Aber mit Struktur und eisernen Willen geht das.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023