In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden :)

Lena, 02.12.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Mir gefällt die Weiterbildung bisher sehr gut. Ich komme super mit den Materialien zurecht und auf Fragen erhalte ich sehr schnell eine freundliche Antwort. Kann ich nur weiterempfehlen. Zumal ich die Seminare auch nachträglich im Campus ansehen kann. Für Leute, die mit dem Selbststudium generell gut klar kommen ist es perfekt geeignet. Und man hat immer einen Ansprechpartner. Top.
Lena
Geschrieben am 02.12.2020

Top Betreuung, sehr gute Kommunikation

Diana, 20.11.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Zu jeder Zeit hatte man ein offenes Ohr. Es wurde sehr lösungsorientiert gehandelt. Auch die aktuellen Herausforderungen meistert die EHV, samt Mitarbeiterstab souverän.Die Dozenten gingen auf Fragen ein, waren super vorbereitet und hatten immer nochmal Zusatzinfos als Joker.
Alles in allem TOP.
Diana
Geschrieben am 20.11.2020

Sehr gute Erfahrungen

Barbara, 27.10.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bis jetzt habe ich in jeglicher Hinsicht nur sehr gute Erfahrungen gemacht,
Das Studium ist eine große Bereicherung für mich und macht super viel Spass :-)
Ich finde besonders gut, dass das Studium komplett online ist weil man sich so die Zeit sehr gut einteilen kann und man extrem flexibel ist.
Barbara
Geschrieben am 27.10.2020

Super Fernstudium!

Eva, 08.09.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bei dem EHV habe ich den Studiengang Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen absolviert bzw. bin gerade in den letzten Zügen.

Der Onlinecampus ist schön übersichtlich gestaltet und zeigt auch immer noch ausstehende Vorlesungen und Einsendeaufgaben an.
Die Termine wurden zu jedem Semesterstart vorab geschickt. Bei uns fiel eine Dozentin für längere Zeit aus. Es wurde sehr schnell ein super Ersatz gefunden, sodass alles im Zeitplan abgeschlossen werden konnte.

Die Materialien finde ich gut zusammengestellt und ansprechend gestaltet.

Mir hat es sehr geholfen diese Onlineplattform für mich zu nutzen, da ich es alleine zu Hause sicherlich nicht geschafft hätte. Nun heißt es nur, abwarten wie die Prüfung läuft. Gut vorbereitet fühle ich mich jedenfalls.
Eva
Geschrieben am 08.09.2020