In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein tolles Team der EHV

Kathi, 23.06.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich fand das Fernstudium beim EHV sehr gut. Auf Fragen wurde schnell reagiert.Das Lehrmaterial und die Dozenten waren professionell, die Seminare sehr praxisnah und interessant gestaltet. Die Lernerfolgskontrollen haben sehr geholfen bei der Vorbereitung auf die Prüfung bei der IHK. Sollte ich nochmal ein Fernstudium in Betracht ziehen,dann wieder bei diesem Anbieter.
Kathi
Geschrieben am 23.06.2023

Ein harter Weg

Laura, 30.05.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Man muss sich selbst motivieren und dran bleiben, die Lernmaterialen vom EHV fand ich persönlich sehr gut, auch die Dozenten waren alle Top. Ich habe es neben einen Vollzeitjob gemacht und fand es sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt.
Wichtig ist, dass man dran bleibt und eigenständig lernt.
Laura
Geschrieben am 30.05.2023

Super für Selbstlerner

Yvonne, 15.02.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe die Fortbildung angefangen. Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider noch nicht weitermachen. Ich empfand die Inhalte als sehr lehrreich. Das Konzept ist trotz meiner mangelnden Zeit sehr gut und man kann die Fortbildung gut in eine Alltag unterbringen. Zeitlich volle freue Zeiteinteilung. Die Seminare werden aufgezeichnet und zeitnah eingestellt. Die Dozenten sind immer bereit und erreichbar für ein Gespräch. Wenn meine Kids größer sind werde ich es sicher nochmal versuchen. Ich kann die EHV wärmstens empfehlen wenn man selbst fähig ist zu lernen und eben Sachen auch selbstständig erarbeiten kann! Aber das ist eben das Konzept! Dies sollte man beachten wenn man sich dafür entscheidet, für manche ist eben ein Präsenzkurs besser!
Yvonne
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 15.02.2023

Hervorragende Betreuung und top Preis-/Leistung

Christian, 24.12.2022
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut bei der EHV aufgehoben. Die zu Verfügung gestellten Lernmaterialien sind übersichtlich und sinnvoll gestaltet. Man wird umfassend und sicher auf die Prüfungen vorbereitet. Es wird viel auf Eigeninitiative gesetzt und statt plumpe Noten gibt es konstruktives Feedback zu Lernerfolgen.
Christian
Geschrieben am 24.12.2022