In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollumfängliche Unterstützung in allen Inhalten

Marion, 31.08.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe die Ausbildung bereits im Juni 2019 abgeschlossen und jetzt nur ein Jahr später, konnte ich mein Ziel als Einrichtungsleitung einer stationären Pflegeeinrichtung zu arbeiten, erreichen. Die Lerninhalte waren gut verständlich, die Einsendeaufgaben haben die jeweiligen Module abgefragt und waren gut zu erfüllen.
Egal welche Frage ich hatte, die Dozenten waren jederzeit erreichbar und haben sehr gut unterstützt,genau wie die Beratung und der Service des Instituts.
Die Aufstiegsweiterbildung bei der ehv war die beste Entscheidung für mein berufliches Weiterkommen.
Marion
Geschrieben am 31.08.2020

Selbstbestimmtes Lernen

Andrea, 19.08.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe als Intensivschwester den Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen berufsbegleitend absolviert. Durch die Schichtdienste war es mir nicht immer möglich an den Online Vorlesungen teilzunehmen. Aber durch die Aufzeichnung en konnte ich selbstbestimmt dann lernen wenn ich Zeit hatte.
Andrea
Geschrieben am 19.08.2020

Flexibles Fernstudium, neben dem Beruf geeignet

Lina, 03.07.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich mache die Weiterbildung neben meinem Beruf in einer Arztpraxis, ich bin sehr zufrieden, man kann sich selbstständig alles einteilen und jederzeit alles nachschauen, auch Fragen kann man zwischendurch stellen, auch bei Problemen wird einem schnell geholfen, nur weiterzuempfehlen.
Bin mit dem Lernmaterial sehr zufrieden, die Qualität ist super, auch mit dem zu gesendeten IPad bin ich sehr zufrieden.
Lina
Geschrieben am 03.07.2020

Ehv ist nur weiterzuempfehlen!

Anna, 22.06.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ehv ist ein super Onlinecampus. Er bietet große Flexibilität, da man den Unterricht jederzeit nachschauen kann. Die Lernmaterialien sind auch super und man erhält auch gute Übungsaufgaben dazu. Der Dozent geht auf alle Fragen sehr gut während des Unterrichts ein und man kann auch sonst ihn jederzeit anschreiben. Der Dozent erklärt den Inhalt der Themen sehr gut und bringt hierzu auch gute Praxisbeispiele.
Anna
Geschrieben am 22.06.2020