In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fairer Preis, gute Seminare aber..

Jana, 20.11.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich empfehle die EHV aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses weiter. Der Preis ist unschlagbar zu den Wettbewerbern. Die Dozenten sind kompetent und sehr nett. Die Zeiten sowie die Seminare sind top. Einzig zum Ende hin die Prüfungsvorbereitung ist ausbaufähig. Des Weiteren sollte der Kiehl als Lernmaterial wegfallen,stattdessen das Kompendium verwendet werden.
Jana
Geschrieben am 20.11.2019

Top Online Studium - deutlich besser als andere

Sebastian, 11.09.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich belege das Studium zum Fachwirt im Gesundheit- und Sozialwesen. Im Vergleich zu anderen Online Schulen ist die EHV Top. Auf Anfragen wird schnell reagiert. Top Unterricht, die Software funktioniert reibungslos, hatte noch keine Ausfälle. Für mich als Schichtler ist es auch sehr wichtig, dass ich mir die Aufzeichnungen anschauen kann, was hier sehr gut möglich ist. Die Dozenten sind immer sehr gut vorbereitet, gehen im Unterricht sofort auf Fragen und Einwände ein und Sie gestalten den Unterricht mit Praxisbeispielen. Sehr gute Qualität bei den Unterlagen. Auf eMail Fragen gehen die Dozenten recht schnell ein. Die Einsendeaufgaben werden recht schnell korrigiert und sind nah am Lernstoff.
Sebastian
Geschrieben am 11.09.2019

Selbstorganisation

Andrea, 09.08.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Durch die Aufzeichnungen der Online Veranstaltungen, konnte ich die Seminare zu meinem Zeitpunkt und in meinem Tempo bearbeiten und war nicht gezwungen, mich terminlich darauf einzustellen.
Dies hat mir einiges erleichtert. Die Einsendeaufgaben waren zeitlich gut gegliedert und konnten gut gelöst werden.

Ein Nachteil war für mich das Durcheinander der Kurse auf der Seite. Oftmals kam ich da nicht klar.
Andrea
Geschrieben am 09.08.2019

Nette Dozenten, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Jana, 18.05.2019
2.8
Viele Anbieter sind viel teurer, ich denke der Preis von der EHV,für das was angeboten wird,ist angemessen. Die Dozenten sind nett und kennen sich gut aus. Nur in der Prüfungsvorbereitung hat man sich mehr Kompetenz und Erfahrung gewünscht. Nach dem Wechsel der Studienbetreuung hat es ein wenig gedauert,bis sich das Team neu gefunden hat. Die Einsendeaufgaben vom letzten Modul wurden erst nach der bereits geschriebenen Prüfung bewertet.
Man wird von der Literatur her genügend ausgestattet, einige Dinge muss man sich aber noch zusätzlich anschaffen.
Jana
Geschrieben am 18.05.2019