In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr erwartet!

Anonym, 11.01.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Leider war die ganze Organisation eine Katastrophe.
Die Einsendeaufgaben, welche eigentlich kontrolliert werden sollten wurden nur in Seminaren allgemein besprochen anstatt jedem eine persönliche Rückmeldung zu seinem Fortschritt zu geben.
Auch wurden seitens der EHV angeblich zum Ende der Fortbildung Teilnahmebescheinigungen versendet, die kein einziger Teilnehmer erhalten hat. Für eine „erneute“ Zusendung verlangt die EHV 20€.
Wie bereits erwähnt ist die komplette Organisation eine Katastrophe und ich würde es keinen empfehlen.
Letztendlich ist und bleibt es ein Selbststudium, aber ich denke, dass man trotzdem etwas Unterstützung verlangen könnte für den Preis, den man dort zahlt.
Anonym
Geschrieben am 11.01.2021

Sehr zufrieden :)

Lena, 02.12.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Mir gefällt die Weiterbildung bisher sehr gut. Ich komme super mit den Materialien zurecht und auf Fragen erhalte ich sehr schnell eine freundliche Antwort. Kann ich nur weiterempfehlen. Zumal ich die Seminare auch nachträglich im Campus ansehen kann. Für Leute, die mit dem Selbststudium generell gut klar kommen ist es perfekt geeignet. Und man hat immer einen Ansprechpartner. Top.
Lena
Geschrieben am 02.12.2020

Top Betreuung, sehr gute Kommunikation

Diana, 20.11.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Zu jeder Zeit hatte man ein offenes Ohr. Es wurde sehr lösungsorientiert gehandelt. Auch die aktuellen Herausforderungen meistert die EHV, samt Mitarbeiterstab souverän.Die Dozenten gingen auf Fragen ein, waren super vorbereitet und hatten immer nochmal Zusatzinfos als Joker.
Alles in allem TOP.
Diana
Geschrieben am 20.11.2020

Sehr gute Erfahrungen

Barbara, 27.10.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bis jetzt habe ich in jeglicher Hinsicht nur sehr gute Erfahrungen gemacht,
Das Studium ist eine große Bereicherung für mich und macht super viel Spass :-)
Ich finde besonders gut, dass das Studium komplett online ist weil man sich so die Zeit sehr gut einteilen kann und man extrem flexibel ist.
Barbara
Geschrieben am 27.10.2020