In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert, Preis Leistung stimmt einfach.

Christian, 26.03.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sehr freundliche Dozenten die das Wissen praxisnah vermitteln und so auch anwendbar und vor Allem nachvollziehbar machen. Die Möglichkeit während der Onlineveranstaltungen auch Zwischenfragen via Voice oder Chat zu stellen runden das ganze ab. Die Studienbetreuung ist ebenfalls immer erreichbar und kompetent.
Dien Einsendeaufgaben welche während des laufenden Semesters eingereicht werden müssen ( online) werden zeitnah korrigiert, durch die Benotung / Feedback weiss man immer wo man steht und kann sich so optimal auf die Prüfung vorbereiten.
Geschrieben am 26.03.2019

Super Anbieter

Julia, 25.03.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. Man ist sehr flexibel und kann sich alles frei einteilen. Die Betreuung ist super und man bekommt auch immer eine schnelle Antwort per Telefon oder Mail. Ich würde es immer wieder bei der EHV machen.:-)
Geschrieben am 25.03.2019

Fernstudien sind auch anspruchsvoll

Felicitas, 25.03.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Inhalte sind anspruchsvoll und detailliert, es steht einem Präsenzstudium in nichts nach und die Möglichkeit Einsendeaufgaben abzugeben gibt einen ein gutes Feedback und übt in Prüfungsaufgaben. Die persönliche Betreuung ist ebenso in sehr umfangreichen RAhmen gegeben.
Felicitas
Geschrieben am 25.03.2019

Preis-/Leistung ok

Yvonne, 11.03.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Schlechter Betreuungs-Service, Materialien ausreichend aber erweiterungsbedürftig. Teilweise Dozenten, die nicht viel praktische Erfahrung haben und quasi nur aus dem Lehrbuch ablesen. Dennoch passt das Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend. Man muss halt noch selbst viel selbst tun - Fernstudium halt.
Yvonne
Geschrieben am 11.03.2019