In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ehv ist nur weiterzuempfehlen!

Anna, 22.06.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ehv ist ein super Onlinecampus. Er bietet große Flexibilität, da man den Unterricht jederzeit nachschauen kann. Die Lernmaterialien sind auch super und man erhält auch gute Übungsaufgaben dazu. Der Dozent geht auf alle Fragen sehr gut während des Unterrichts ein und man kann auch sonst ihn jederzeit anschreiben. Der Dozent erklärt den Inhalt der Themen sehr gut und bringt hierzu auch gute Praxisbeispiele.
Anna
Geschrieben am 22.06.2020

Meine Erfahrungen

Constanze, 19.06.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium zum Fachwirt in Gesundheits-und Sozialwesen und bin sehr froh, dass ich den EHV gewählt habe. Vor allem mit der Betreuung, Erreichbarkeit und Flexibilität bin ich sehr glücklich.
Die Inhalte des Studiums sind durch die Dozenten sehr gut abgedeckt und sehr anschaulich und verständlich vorbereitet.
Constanze
Geschrieben am 19.06.2020

Top Fernstudium bei der EHV, hier passt alles!

Daniel, 17.06.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Das Fernstudium bei der EHV ist sehr zu empfehlen, Top Qualität der Unterlagen und Super Preisleistungsverhältnis für den Fachwirt im Gesundheitswesen. Mein Dank gilt insbesondere Herrn Altmann für seine umfassende Unterstützung während des Fernstudiums.
Daniel
Geschrieben am 17.06.2020

Kosten - Zeit- Qualität „tolle Leistungen“

Maria, 26.03.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Fast im 2ten Semester & nur positives Eindruck sowie der erste telefonische Beratung bei die Anmeldung .
EHV sorgt ,dass ich ausreichend Informationen über den Ablauf habe.
Versprochene Material sind pünktlich ,rechtzeitig geliefert. Verwaltungspersonal sind sehr schnell erreichbar & eine Rückmeldung oder Beratung über individuelle Wünsche des Kunden wird sofort gegeben. Ein Ansprechpartner begleiten mich & aktiv hört meine Erwartungen von diese Weiterbildung.
Heutzutage Digitales Lernen ist eine weg für alle Menschen.
Inhaltlich lerne ich viel wie nötig von Dozenten sie zeigen uns die Richtung, es ist sehr hilfreich!
Ebenfalls beim Selbstorganisation viele Instrumente so wie Wochenplan, Literatur „online“ sind von Dozenten empfohlen.
Kosten : Im Vergleich die tolle Leistung sind sehr billig. EHV hat hier auch Möglichkeiten für uns z. B. durch monatliche Raten oder Unterstützung bei stattlichen finanzielle Forderungen .

EHV ....weil , Wert auf meine Zufriedenheit legt !

Mache Sie keinen Gedanken, Sie sind da für uns !
Maria
Geschrieben am 26.03.2020