Solides Lernmaterial

Thamara
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial wurde von verschiedenen Dozenten geschrieben - dadurch gibt es Studienhefte die weniger gut sind, aber auch Studienhefte die sehr gut sind. Zum Teil ist zusätzliches Lehrmaterial notwendig (gerade im Bereich Finanzbuchhaltung). Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang und bereue meine Entscheidung nicht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, ideal für Berufstätige
  • Studienhefte zum Teil unansprechend gestaltet/geschrieben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Thamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 02.03.2015
Thamara
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.03.2015
Veröffentlicht am 02.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maximilian , 21.06.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Silvia , 09.06.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Monika , 27.05.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Denise , 12.05.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Michaela , 30.01.2021 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)