3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beratung und Service des Instituts, Qualität der Lehre

Michaela, 30.01.2021
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Fragen in den Heften sind sehr unverständlich-allgemein gehalten. Das sollte sich unbedingt verbessern, da man oft nicht weiß was eigentlich gemeint ist.
Die dauernden E-Mails von NORELPAY wegen eines neuen Eintrags am schwarzen Brett sind völlig nervig, da sie das Postfach zumüllen.
Michaela
Geschrieben am 30.01.2021

Super zufrieden, fühle mich gut aufgehoben!

Denise, 03.11.2020
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Betreuung und das erste webinar was mir angeboten wurde war super. Es ist praktisch jederzeit jemand da den du alle deine Fragen stellen kannst egal ob es um studieninhalte geht, um nicht verstandende Fragen oder zu Hilfe für jegliche Bescheinigung es wird dir alles super erklärt und es steht dir immer jemand zur Seite.
Was ich noch super finde ist eine persönliche Ansprechpartnerin zu haben.
Durch da Webinar wurden viele Fragen geklärt und man konnte sofort Kontakte knüpfen zu anderen mitstudierenden.
Mit den Dateien z.B. Jedes einzelne Studienheft kannst du dir egal auf welchen gerät runterladen, somit kannst du überall und jederzeit dein bestimmtes studienheft durchgehen.
Das Studienmaterial sieht sehr hochwertig aus und es macht einfach Spass auch die Abwechslung zu haben zwischen digitalem lernen und dem klassischen lernen aus dem heften.
Ich würde meine Fernarkademie jeden weiter empfehlen.
Denise
Geschrieben am 03.11.2020

Sehr hohe Flexibilität

Anne, 03.11.2020
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Man kann sich seine Zeit sehr gut selbst einteilen und so Familie, Arbeit, Studium und Freizeit super unter einen Hut bekommen. Wenn Langweile herrscht, ist es möglich auch kurzfristig das Material weiter durchzuarbeiten, ohne auf Zeiten der Vorlesungen angewiesen zu sein. Ich arbeite auch gern etwas Zeit rein, um an einem anderen Tag mehr Zeit für Freizeit und Familie zu haben.
Anne
Geschrieben am 03.11.2020

Alles bestens

Kathrin, 04.05.2020
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Fachfragen wurden schnell beantwortet. Die Einsendeaufgaben schnell korrigiert. Online Campus ist schön übersichtlich und einfach zu bedienen. Sollte ich noch einer Studium machen, dann auch gerne über diesen Anbieter. Alles super, ich würde es jederzeit wieder so machen.
Kathrin
Geschrieben am 04.05.2020