Mit guter Hilfe schnell zum Erfolg!

Heidi, 19.03.2013
Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Studieninhalte 3.0 / 5
  • Studienmaterial 4.0 / 5
  • Betreuung 4.0 / 5
  • Online Campus 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass durch die gute Betreuung und vor allem durch den Online Campus man sich immer Informationen und Motivation holen kann die einem schnell zum erfolgreichen Abschluss bringen. Ich habe dort eine sehr wertvolle Freundschaft geschlossen die mit Sicherheit
über unseres gemeinseimes Studium hinaus bleibt.

Pro : Schnelle Rücksendung der EA, Selbsteinteilung der Zeit zum Lernen

Kontra : Viel zu umfangreiche Studienhefte die oft nur sehr schlecht verständlich sind.

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2011

Weiterempfehlung: Ja

1055 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Ich war sehr zufrieden Smiley Weiterempfehlung 4.7 / 5
Super Fernlehrer, Studium macht Spaß! Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5
Unvollkommen Smiley Weiterempfehlung 3.8 / 5
Aktuelle und übersichtliche Studienhefte Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Sehr gute Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren Smiley Weiterempfehlung 4.6 / 5
Verständliche Inhalte bei freier Zeiteinteilung Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Studieren im Alleingang Smiley Weiterempfehlung 4.2 / 5
Bisher gute Erfahrung, bin aber erst zwei Monate da Smiley Weiterempfehlung 4.6 / 5
Einfacher geht es nicht Smiley Weiterempfehlung 3.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.