Hervorragende Betreuung durch Fachlehrer

,
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.5

Die Betreuung durch die HAF ist estens. Auf Fragen erhält man zügig eine brauchbare Antwort. Die Fachlehrer beantworten zeitnah Fachfragen und beantworten ebenso zeitnah die Einsendeaufgaben. Besonders gefällt mir, dass sie ausführlich begründen, wenn man mit der Antwort daneben lag. Das Studienmaterial ist insgesamt gut. Gelegentlich gibt es ungereimtheiten, diese kann man aber durch Fachlehrer oder Internet problemlos klären.
Ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier. Guter Service kostet eben ein paar Euro, dafür habe ich aber das Gefühl gut begleitet durchs Studium zu gehen.

  • Sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.09.2018
Silke
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 21.05.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Maren , 06.03.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sandy , 12.12.2018 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Lisa , 11.12.2018 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Daniela , 05.09.2018 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)