Jeder Zeit wieder

,
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.5

Das Studium "Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen" ist wie ich finde anspruchsvoll, aber duraus gut zu schaffen. Im online Campus können fragen zu einsende Aufgaben mit Mitstudierenden diskutiert werden oder auch der Fernleher kontaktiert werden.

Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Meine Einsendeaufgaben habe ich zügig korrigiert, mit nützlichen Anregungen zurückerhalten.
Als ich mal etwas länger brauchte um eine Aufgabe einzureichen hat die HAF sich mit mir in Verbindung gesetzt und sich erkindigt woran das liegtob mir z. B. das Aktuelle Heft mit Aufgabe unklar ist. Ich finde es gut das man das Gefühl hat, dass einem interesse entgegengebracht wird.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2018
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 20.11.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Maren , 11.09.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rainer , 26.06.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Michael , 21.05.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Maren , 06.03.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)