Von den 45 Bewertungen gehen 19 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Hervorragende Betreuung durch Fachlehrer

Silke, 03.09.2018
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Betreuung durch die HAF ist estens. Auf Fragen erhält man zügig eine brauchbare Antwort. Die Fachlehrer beantworten zeitnah Fachfragen und beantworten ebenso zeitnah die Einsendeaufgaben. Besonders gefällt mir, dass sie ausführlich begründen, wenn man mit der Antwort daneben lag. Das Studienmaterial ist insgesamt gut. Gelegentlich gibt es ungereimtheiten, diese kann man aber durch Fachlehrer oder Internet problemlos klären.
Ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier. Guter Service kostet eben ein paar Euro, dafür habe ich aber das Gefühl gut begleitet durchs Studium zu gehen.
Silke
Geschrieben am 03.09.2018

Eindruck des Fernstudiums

Jana, 01.09.2018
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Dies ist mein erstes Fernstudium. Gleich zu Beginn habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Wenn man Fragen hat wird einem gleich geholfen mit praktischen Tipps und Anregungen. Die Flexibilität mit der man sein Studium hier absolvieren kann ist auch sehr gut. Alles in allem macht es Spaß hier an der Hamburger Akademie zu lernen :).
Jana
Geschrieben am 01.09.2018

Selbstdisziplin und gute Beratung

Maren, 31.08.2018
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Es erfordert viel Selbstdisziplin, das Fernstudium in der geplanten Zeit zu schaffen. Gerade bei unvorhergesehenen privaten Ereignissen ist es eine Herausforderung. Aber es ist immer schnell jemand erreichbar, wenn ich fachliche Fragen oder Probleme organisatorischer Art habe.
Maren
Geschrieben am 31.08.2018

Richtige Entscheidung

Manja, 17.05.2018
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich finde es großartig, dass es die Möglichkeit gibt, in der Freizeit zu studieren.
Man wird von der Hamburger Akademie super betreut, der Ansprechpartner kümmert sich um meine Belange.
Man wird sehr strukturiert durch das Studium geführt.
Vielen Dank dafür.
Manja