Wow, so etwas Schlechtes habe ich noch nicht erlebt

Annie
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
2.1

Wechselnde Dozierende wegen fehlender Qualifikation, Lehrinhalte bis zur Prüfung nicht vermittelt, Beschimpfungen, Beleidigungen, Kommunikation zum Schluss nur noch über Geschreie und kindisches Verhalten. Problemlösung mit Zuständigen nicht möglich, weil alle im Urlaub waren. Fazit: Ein guter Dozent hat nicht nur Fachwissen, sondern auch persönliche Eignung zu haben. Beim IBB leider fehl am Platz.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Annie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.10.2022
Veröffentlicht am 18.10.2022
Annie
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.10.2022
Veröffentlicht am 18.10.2022