Lehrgang Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen

Anika
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.9

Der Lehrgang ist von Anfang bis Ende super organisiert! Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und verständlich geschrieben. Ach das Studienbetreuerteam ist sehr gut und antwortet umgehend auf Anfragen! Es könnte vielleicht das ein oder andere zusätzliche Onlineseminar zu bestimmten Themen geben aber sonst ist alles tipptoppi! Auch der Prüfungsvorbereitungskurs war sehr gut organisiert und die DozentenInnen waren sehr hilfsbereit und professionell ausgestattet!
Alles in allem würde ich die ILS auf jeden Fall weiterempfehlen! Was ich auch schon regelmäßig tue!
Vielen Dank für alles!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anika
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 23.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)