Umfassendes Studium mit lehrreichen Inhalten

Nadine
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.6

Man wird im Studium gut betreut als wäre man wirklich vor Ort, der Service ist super. Über die Organisation kann ich mich ebenfalls nicht beschweren, wenn man bestimmte Formulare benötigt, bekommt man sie zeitnah zugeschickt. Die Lehrinhalte sind sehr informativ und man wird wirklich umfassend auf die ganze Bandbreite der Abschlussprüfung vorbereitet, es ist von Management über Rechnungswesen bis hin zu Marketing wirklich jeder kleinste Bereich dabei, alles wird abgedeckt. Ich kann ein Fernstudium bei der Ils definitiv empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 23.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)