Beste Entscheidung: Weiterbildung bei der ILS

Viktoria
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.8

Ich bin super zufrieden mit der Weiterbildung bei der ILS, bei Fragen weiß ich immer an wen ich mich wenden kann und mir wird auch schnell geholfen. Was mir am besten gefällt ist die Flexibilität mit dem Lernen, man kann überall und wann man will lernen. Was ich ein bisschen schade finde ist dass das Pflichtseminar anfangs noch in Nürnberg, also in der Nähe meines Wohnorts, statt gefunden hat, jetzt leider in Würzburg. Jedoch ist auch das nicht weiter schlimm da man dieses Seminar auch online machen kann. Insgesamt mit ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung meine Weiterbildung bei der ILS zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 20.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Viktoria
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 20.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Melanie , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)