Hervorragender Online Campus

Kerstin
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.9

Ich bin sehr zufrieden mit dem Campus der ILS, ich kann nebenberuflich mein Studium absolvieren und schätze es sehr, dass ich mir das ganze zeitlich individuell für mich einteilen kann. Auch wenn man Fragen zum Inhalt oder auch Organisatorische Fragen zu klären sind, die Mitarbeiter stehen einem immer hilfsbereit zur Seite und versuchen so schnell wie möglich, die für einen selbst "perfekte" Lösung zu finden.
Es war die beste Entscheidung, mich für ein Online Studium bei der ILS einzuschreiben und zu starten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kerstin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 23.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)