Flexibel, Gute Lehrninhalte, gute Community

Monique
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt seit 9 Monaten über die ILS. Ich hatte am Anfang echt Angst, dass es mir zu viel wird. Aber aktuell kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Studienunterlagen bzw. Hefte sind gut und sachlich erklärt. Ich bekomme schnelle Hilfe von meinen Fernlehreren wenn ich doch etwas nicht verstehe und vieles erfahre ich zusätzlich von meinen Mitlernern! Es ist super, dass ich mir flexibel einteilen kann wann ich lerne und auch da durch noch genug Zeit hab neben Studium und Vollzeitbeschäftigung meinen Freizeitaktivitäten nachzugehen. Natürlich ist damit viel Selbstdisziplin verbunden, aber ich hab es mir so ausgesucht und es ist auf mein Lerntempo abgestimmt. Ich bin froh mich dazu entschieden zu haben und stehe positiv den nächsten 9 Monaten gegenüber!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monique
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Monique
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 23.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)