Sehr gute Betreuung, Hefte teils überarbeitbar

,
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
3.9

Ich habe jederzeit von den Dozenten Unterstützung bekommen.
Die Hefte könnten teilweise auf das wichtigste komprimiert werden, damit man weiß, was wirklich wichtig ist.
Außerdem befinden sich teilweise kleine Fehler in den Heften, welche oft in den Foren angesprochen, aber noch nicht geändert wurden.
Die Dozenten (bis auf eine Ausnahme) waren bei dem Vorbereitungsseminar in Hamburg super.
Alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Auch nach dem Seminar standen uns die Dozenten immer zur Seite und haben uns bei Bedarf bei der Vorbereitung für die mündliche Prüfung geholfen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.05.2019
Isabelle
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julika , 22.05.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Carolin , 15.05.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Anna , 06.05.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Niclas , 06.05.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Franziska , 06.05.2019 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)