Bisher mehr positive Erfahrungen

Nicole
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind bisher sehr positiv. Der erste Kontakt seitens ILS erfolgte in den ersten Tagen telefonisch. Praktische Informationen bekam ich gleich an die Hand. Mit dem geschickten Informationsmaterial wurde ausführlich alles erklärt. Das Online Portal ist übersichtlich und leicht in der Handhabung. Ich finde sehr gut, daß man sich die Lerninhalte runterladen kann. So kann man unterwegs lesen und lernen. Allerdings finde ich die Lerninhalte nicht immer leicht verständlich. Lange unverständliche Schachtelsätze halten auf. Bei machen Erklärungen hätte ich mir ein Abbildung gewünscht. Die Fernlehrer sind nett und freundlich. Alles in allem macht es mir Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Melanie , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Susanne , 26.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Diana , 26.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)