Gutes Lernpaket für Berufstätige mit Ambitionen

David
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Seit dem Beginn meines Fernstudiums wurde ich bis jetzt nicht entäuscht. Bis auf ein paar sehr minimalen Fehlern in den Heften kann ich nichts beanstanden. Der Start war für mich nach 10 Jahren der Lernabstinenz recht schwer zu gestalten, wobei ich allerdings durch Beratung und einige hilfreiche Beiträge und Lernstilbestimmungen in eine gute Richtung geführt wurde. Ingesamt ist für mich als Vater und vollzeitberufstätiger der Normalzeitplan nicht einzuhalten, aber durch die flexible Zeitgestalltung, liegt es auf jeden Fall im Rahmen des Machbaren für jeden berufstätigen Elternteil solch ein Fernstudium zu absolvieren. Viele der angesprochenen Themen sind für den Arbeitsalltag interessant und andere halt nicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles lernen mit guter Beratung bei jeglichen Problemen in absolut akzeptablen Antwortzeiten.
  • Das gelernte mit den Einsendeaufgaben in einen Kontext zu bringen fällt zeitweise Schwer.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
David
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
David
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 23.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)