Erfahrungen im Studium

Leonie
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin mit meinem Fernstudium "Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen" im Oktober 2020 gestartet. Die Erfahrungen die ich bisher sammeln konnte sind sehr gut. Bei Fragen und Unklarheiten wurde mir durch die Studienberatung immer gut und schnell weitergeholfen. Auch die Erfahrungen mit den Studieninhalten, der Einsendeaufgaben und den Rückmeldungen der Fernlehrer bin ich sehr positiv von überzeugt! Ich fühle mich sehr wohl und bin guter Dinge, dass die guten und positiven Erfahrungen in den nächsten 1,5 Jahren beibehalten werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität neben dem Beruf, klar und verständliche Rückmeldungen der Fernlehrer, schnelle und verständnisvolle Hilfe der Studienberatung
  • Bisher ist mir noch kein Contra-Punkt aufgefallen - alles super!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Leonie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 23.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)