Fantastische Betreuung & Vorbereitung

Jana
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Der Service des ILS ist weltklasse! Für die gesamte Zeit wird ein/e Berater/in zur Seite gestellt. Das Material wird in hochwertigen Heften, samt Ordner und digital zur Verfügung gestellt. Zu Anfang bekommt man eine Start-Mappe zugeschickt - die Fernlehrer sind schnell und einfach zu erreichen & auch eine ausführliche Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Ich würde mich immer wieder für dieses Institut entscheiden, ich fühle mich sehr gut betreut und anhand der gut strukturierten und praxisnahen Inhalte/Beispielen in den Studienheften rundum vorbereitet für die anstehende Prüfung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paul , 12.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 02.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ann-Christin , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Melanie , 27.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)