• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 346 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Korrekturen

Bianca, 23.06.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin mir nicht sicher, ob die Inhalte oder nur die Anzahl der Wörter für die Noten ausschlaggebend sind. Aussagen wie es gibt 32 Punkte für die Aufgabe, könnte ausführlicher sein, aber nicht was noch fehlt?! Fehlte überhaupt noch was? Korrekturen könnten aussagekräftiger sein.
Bianca
Geschrieben am 23.06.2021

Umfangreiche Vermittlung des Lernstoffs

Valentina, 10.06.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin seit guten drei Monaten dabei und finde es echt super. Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden teilweise am nächsten Tag schon korrigiert zurück gesendet. Die Inhalte werden in mehreren Studienheften angesprochen, sodass sie alleine davon schon im Kopf bleiben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die IHK Prüfung mit dem System von Ils bestens bestehe.
Valentina
Geschrieben am 10.06.2021

Super Motivation - verständliche Unterlagen

Theresa, 10.06.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Das Fernstudium der ILS ist super. Die Unterlagen sind sehr gut verständlich und ansprechend gestaltet.
Das Studium ist super flexibel und alles ist so wie es zu deinem Leben passt.
Die Betreuung und die Bewertung der Fernlehrer ist ausführlich und immer hilfreich.
Sehr empfehlenswert!
Theresa
Geschrieben am 10.06.2021

Gute Betreuung und einfache Handhabung

Eileen, 23.05.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Einsendeaufgaben kann man bequem vom PC aus bearbeiten und hochladen.
Die Korrekturen von den Dozenten erfolgt sehr zügig.
Die Tipps von den Dozenten und auch von den Online Seminaren sind sehr hilfreich.
Die ils ist telefonisch gut zu erreichen. Es wir einem direkt geholfen.
Eileen
Geschrieben am 23.05.2021