• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 347 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das beste was mir passieren konnte

Jasmin, 16.08.2016
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, einfache und schnelle Kontaktaufnahme mit Betreuer oder auch mit gleichgesinnte auf dem Campus. Lerninhalte gut strukturiert aufgebaut und aufeinander abgestimmt. Neben der Arbeit die perfekte Lösung für Weiterbildung bzw berufliche Veränderung. Es macht viel Spaß mit der Ils zu lernen.
Jasmin

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Steffi, 16.08.2016
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Besonders die Betreuung während des Studiums ist super,egal ob am Telefon oder per Email,es wird sofort geholfen und sich gekümmert. Die Unterlagen sind sehr umfangreich,gut gegliedert und in einer sinnvollen Reihenfolge zusammengestellt.
Einige kleine Textfehler sind zu verschmerzen.
Die Einsendeaufgaben sind ganz leicht online zu versenden und sind spätestens nach zwei Wochen,manchmal schon nach zwei bis drei Tagen korrigiert zurück.
Ich bin sehr zufrieden!
Steffi

Ich bin sehr zufrieden

Florian, 16.08.2016
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bisher nur positive Erfahrung gemacht.
Lernmaterial, Betreuung und Service.
Sollte ich etwas benötigen wird mir sehr schnell weiter geholfen. Lerninhalte kann ich teilweise direkt im normalen Arbeitsaltag mit einbringen. Ich kann ILS allen weiterempfehlen.
Florian
Geschrieben am 16.08.2016

Bis lang nur gute Erfahrungen gemacht!

Stephanie, 16.08.2016
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Leider habe ich eine kleine negative Erfahrung gemacht. Ein Studienheft war veraltet von den Gesetzen im Gesundheitswesen! Ist nicht gut, wenn man dann in der Prüfung dann nicht richtig vorbereitet ist. Das folgende Heft war dann aktuell. Hätte ich nicht beruflich damit zu tun, wäre ich verwirrt gewesen.
Stephanie