• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 346 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Manuela, 18.03.2015
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Studienhefte sind sehr ausführlich, recherchiere aber trotzdem im Internet und in Bücher. Ich tue mich noch schwer mit manchen Fragen bei den Einsendeaufgaben und benötige natürlich viel Zeit. Bei den Korrekturen würde ich mir doch manchmal eine genauere Korrektur wünschen, was man vergessen hat-aber das ist kein großes Problem. Bin sehr zufrieden.
Manuela
Geschrieben am 18.03.2015

Bisher sehr zufrieden

Conny, 17.03.2015
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem studienmaterial und den fernlehrern,
die rückmeldungen sind ganzheitlich.

Allerdings hab ich nicht genügend informationen über die seminarwochen bekommen. ich weis immer noch nicht, ob ich an beiden wochen teilnehmen muss, wann man am besten teilnehmen sollte und ob es die selben inhalte sind.
Conny
Geschrieben am 17.03.2015

Sehr gutes Studium, was ich bloß empfehlen kann

Madlen, 07.03.2015
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Onlinebestellungen von den Lehrern fand ich fast immer sehr gut und war sehr lehrreich. Das Studienmaterial war fast immer auf dem neusten Stand. Manchmal dennoch etwas umständlich, wenn man keinerlei Vorerfahrung hat. Aber auf jeden Fall machbar, auch wenn man kein Abitur hat.
Madlen
Geschrieben am 07.03.2015

Super Entscheidung

Yvonne, 06.03.2015
Hallo,
ich habe meine Entscheidung diesen Weg des Studiums zu wählen nicht bereut. Von Beginn an fühlte ich mich gut aufgehoben. Ob Studienberater oder Fernlehrer, ich habe alle Fragen ohne Probleme klären können. Meine Einsendeaufgaben wurden bisher immer recht schnell bearbeitet und die Hinweise der Fernlehrer zu verschiedenen Aufgaben haben auch nochmal ein wenig Licht ins Dunkel gebracht. Ich kann auf jeden Fall das Institut empfehlen. Top Betreuung!
Yvonne
Geschrieben am 06.03.2015