Gesamteindruck: 1,5

Heike
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Bereits beim Anfordern von Infomaterial, hatte man nicht das Gefühl gezwungen zu werden, gerade bei der SGD den Lehrgang zu machen. Bei anderen Institutionen hatte ich dieses Gefühl.
Das Engagement von einzelnen Lehrkräfte bei Fragen, Problemen sind hervorragend.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden in der Regel zügig bearbeitet.
Die Fragestellungen bei den Einsendeaufgaben könnten etwas klarer formuliert sein. Die Lehnhefte wurden sehr regelmässig geliefert. Ich hätte es für hilfreich empfunden, wenn es nicht nur eine Liste mit den Gesetzesbüchern, die bei der Prüfung zu gelassen sind geben würde, sondern auch eine Liste mit Büchern, die das Lernen unterstützen, z.B. "Dummibücher" etc.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • engagierte Lehrer
  • Fragen der Einsendeaufgaben teils unklar formuliert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.01.2015
Veröffentlicht am 15.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2015
Veröffentlicht am 15.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 26.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 01.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tamara , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vanessa , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
C. , 25.11.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)