Bewertung Fernstudium Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen

Jutta
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Alles in Allem ein super Studium. Die Lernhefte waren als Grundlage gut geschrieben. Ein bisschen mehr Praxisnähe in den Einsendeaufgaben zur IHK Prüfung wären toll. Hier haben aber die Vorbereitungsseminare auf die IHK Prüfung (mit wirklich spitzen Dozenten) alles Wett gemacht! Der Online Campus war für die Bearbeitung der Esas sehr gut gemacht, sowie auch die Bearbeitungszeit von den Dozenten waren super. Wenn ich eine Frage hatte wurde mir von der Betreuung sehr zügig geantwortet! Was will man mehr!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung der Aufgaben, toller Service, super Vorbereitungsseminar, freie Zeiteinteilung
  • Ohne Selbstdisziplin wirds schwer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jutta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.03.2013
Veröffentlicht am 13.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jutta
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2013
Veröffentlicht am 13.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 26.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 01.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tamara , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vanessa , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
C. , 25.11.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)