Insgesamt gut zufrieden, Seminarinfos dürftig

Rebecca
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Mit dem Ablauf des Studiuns, dem Material und den Lerninhalten bin ich sehr zufrieden.
Jetzt geht es bei mir langsam auf das Abschlussseminar zu und dabei läuft es leider nicht so gut. In den Infomaterialien stehen widersprüchliche Informationen, eine direkte Antwort auf Fragen bekommt man trotz Kontaktaufnahme nicht, es wird nur darauf verwiesen, dass noch Infobroschüren kämen. Als diese dann kamen war ich kein bisschen schlauer. Wieder fragte ich per E-Mail nach und bekam wieder die Antwort, dass noch Informationen kämen. Auch gemauere Infos zur IHK Prüfung hätte ich mir gewünscht. Musste das mühselig im Internet und der IHK selber recherchieren. Ein Unterkunftsverzeichnis am Seminarort gibt es auch nicht, nur für den Hauptsitz. Das ist ärgerlich und geht ins Geld.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Rebecca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rebecca
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 26.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 01.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tamara , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vanessa , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
C. , 25.11.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)