Top! Nur zu empfehlen!

Simone
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Das Fernstudium war sehr gut organisiert und die Studienbetreuung war immer erreichbar und sehr kompetent! Auch die Lehrer, die die Einsendeaufgaben korrigiert und bearbeitet haben waren sehr loyal und gerecht! Ich kann die Studiengemeinschaft Darmstadt nur empfehlen. Meine Prüfung habe ich beim ersten Mal mit Erfolg bei der IHK abgelegt! Es ist toll so einen Abschluss zu erreichen! Die Lerninhalte waren sehr aussagekräftig und gut verständlich! Es waren auch immer viele Beispiele für ein besseres Verständnis dabei.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Dozenten und tolle Studieninhalte
  • man braucht viel Eigeninitiative
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 26.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 01.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tamara , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vanessa , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
C. , 25.11.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)