COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Rundum aufgehoben

Carsten, 08.01.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.9

Ich fühle mich seit Beginn des Studiums rundum aufgehoben. Die Kontakte zu den Tutoren sind sehr gut und die Bearbeitungszeit der Einsendeaufgaben sind ebenso kürzer als beschrieben. Die Hefte sind gut beschrieben und die Erklärungen überwiegend verständlich. Sie Selbstüberprüfungen sind jedoch oftmals irritierend. Aber vielleicht soll dies auch so sein. Ich sehe es mittlerweile als Aufgabe an, mich dort speziell noch einmal rein zu arbeiten und habe dadurch große Lernerfolge.

Einziges Manko sind diverse Rechtschreibfehler in den Studienheften. Mich persönlich stört es wenn ich zunächst den Text korrigieren muss um dann störungsfrei weiter arbeiten zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wie geschrieben ein guter Kontakt zu den Tutoren, die Inhalte sind gut beschrieben
  • Viele Rechtschreibfehler, ab und zu können auch die Rechenbeispiele Fehler enthalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carsten
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carsten
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 20.01.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Andrea , 24.12.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bärbel , 10.12.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 11.11.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Insa , 08.04.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)