COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Hohe Flexibilität

Ramona, 24.04.2019
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.6

Für mich war eine hohe Flexibilität wichtig, damit ich mir die Lernzeit einteilen kann wie ich es möchte - ohne feste Unterrichtstunden, Samstagsunterricht etc. Bei diesem Fernstudium ist das überhaupt kein Problem, hohe Flexibilität, gut übersichtlicher OnlineCampus, unkomplizierte Einreichung der Aufgaben online, schnelle Korrektur. Alle Lernunterlagen sind einfach und ausführlich gehalten, sehr gut um sich den Inhalt selbst beizubringen. Ich stecke noch mitten im Studium, bin aber schon sehr überzeugt, dass ich mit diesem Lehrgang eine sehr gute HK Prüfung ablegen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte, unkomplizierter OnlineCampus
  • Bisher nichts festgestellt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ramona
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 20.01.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Andrea , 24.12.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bärbel , 10.12.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 11.11.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Insa , 08.04.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)